Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die Farben des Herbstes im Garten

Die Farben des HerbstesHeute war der perfekte Herbsttag: Sonne, angenehme Temperaturen, blauer Himmel. Die Natur strahlt in den schönsten Farben. Quitten, Wilder Wein, Paradeiser, eine etwas verspätete Blüte unserer Gurken.

Karfiol

So nebenbei: Unser “Mini-Karfiol” ist gewachsen und schon doppelt so groß wie vor knapp einem Monat. Aber noch immer sehr klein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv