Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Winterliche Vogelparade: Das Video


Weil es so schön ist: Jetzt noch ein Video mit den gelben Vögeln aus dem vorigen Beitrag. So ein Futterhäuschen ist im Winter ein richtiger Treffpunkt! Und die besten Plätze sind heiss umkämpft. Das Video ist hier zu sehen und auch auf Youtube hochgeladen. Und auch die Frage ist noch offen: Was sind das für süße, gelbe Vögel?

Ein Kommentar zu “Winterliche Vogelparade: Das Video

Avatar image
Veronika Sp. on 27. März 2018 19:12

Lieber Gerald!
Kein Wunder, dass so viele Vögel deine f a r b e n f r o h e n Futterhäuschen mit dem leckeren Futter anfliegen! Wir meinen, dass deine lieben Vögel eine Ähnlichkeit mit dem E r l e n z e i s i g haben.
Bei unserem Futterhäuschen finden sich normale Vögel wie Sperlinge und Amseln ein. Selten kommen auch Stieglitze, Meisen, Rotkehlchen, ein Eichelhäherpaar, ein Buntspecht, ein Buchfink und seit einigen Tagen ein Fasan im hinteren Gartenteil. Wir müssen leider die Vogelschar immer wieder vor fremden Katzen und Krähen schützen!
Dir aber Gratulation zu deinen vielen schönen, seltenen Vögeln!
Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv