Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Radieschen – so schnell kann es gehen

Radieschen-Ernte-Hochbeet-2016

Gestern ernteten wir die ersten Radieschen! Vor ca. zwei Wochen war schon etwas von den knackigen Radieschen zu erkennen – dann kam schlechtes Wetter und viel Regen. Ein paar Sonnenstrahlen der letzten Tage haben dann aber geholfen – es ist so weit: Erntezeit im Hochbeet!

Salatschüssel mit eigenem Pflücksalat, Radieschen und Kräutern

Die Radieschen landeten gleich gestern Abend in einer Salatschüssel. Ach ja: Der Pflücksalat ist schon groß genug und hat sich mit den Radieschen im Salat getroffen 🙂
Dann noch Kräuter aus dem Hochbeet und fertig war köstlichee Salat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv