Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Radieschen: Die erste Ernte im Hochbeet

Radieschen-erste-Ernte-Hochbeet-Richtig gesehen: Das ist ein Radieschen! Und Radieschen sind auch unsere erste Ernte im Hochbeet in diesem Jahr. Vier Radieschen haben wir geerntet, es werden weitere folgen. Sie haben sehr gut geschmeckt, nicht holzig und nicht scharf, sondern knackig und fein.

Ich habe vor wenigen Wochen Gemüse im Hochbeet ausgesät, die Samen habe ich mit Saatbändern gleichmäßig in der Erde verteilt. Eines der Saatbänder war eine Kombination aus Karotten und Radieschen, und genau diese Radieschen werden jetzt reif. Im Bild kann man auch die noch sehr kleinen Karotten-Keimlinge sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv