Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Pflichttermin: Die Pfingstrose blüht pünktlich zu Pfingsten

Weisse-Pringstrose-Paeonia

Obwohl die vergangenen Tage das Wetter nicht besonders gut war (nämlich kühl und regnerisch), hat es unsere weisse Pfingstrose dieses Jahr wieder geschafft, pünktlich zu Pfingsten aufzublühen. Wie es die vergangenen Jahre war? Das sieht man hier: 2012, 2013, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv