Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Marillen, Kirschen und Zwetschken Anfang Mai

Marillen-Anfang-Mai-2022

Ja, es sieht nicht schlecht aus für die Marillen (Aprikosen), Kirschen und Zwetschken in diesem Jahr. Die Früchte entwickeln sich, die Marillen sind schon recht groß, die Kirschen noch klein, so wie Erbsen. Für die Zwetschken braucht man eine Lupe, um sie auszumachen! Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man sie. 🙂

Dieses Frühjahr ist nicht so trocken wie die davor, vielleicht entwickelt sich deshalb alles so gut? Und ZUM GLÜCK gab es keinen Hagel. Ich klopfe schnell auf Holz!

Kirschen-Anfang-Mai-2022 Zwetschken-Anfang-Mai-2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv

Spam-Schutz