Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die Marillen haben schon kleine Fruchtansätze

Auch Marillen fangen mal klein an: Zu sehen ist ein kleiner Marillen-Fruchtansatz unseres Lieblingsmarillenbaums. Das ist gut! Denn als die Marillen vor kurzem geblüht haben, waren wir uns nicht sicher, ob auch ausreichend Bienen und Hummeln da waren, um die Blüten zu befruchten. Auch war es kühl, windig und feucht.

Wie man sieht, hat es aber geklappt

Wenn jetzt kein Frost oder Hagel mehr kommt, haben wir in ein paar Monaten süße und große Marillen am Baum! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv

Spam-Schutz