Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Kirschenzeit

Kirschen reif 2020-01

Ja, endlich! Die ersten süßen, knackigen Kirschen sind reif! Hier unter dem Kirschenbaum lässt es sich gut verweilen! Jeder Griff ein Treffer – ins Rote! 🙂 Und jeden Abend, bevor gechillt wird, hole ich mir noch eine Schüssel roter Kirschen zum Naschen. Die ganz besonders reifen und dunkelroten Kirschen sind meine Favoriten – herrlich!

Dieser Kirschenbaum ist relativ früh dran und hat schöne, große Herzkirschen. Wenn dieser Baum dann abgegessen ist, steht gleich daneben der nächste Kirschenbaum, dessen Kirschen schliessend reif werden – was für ein gutes Timing!

Kirschen reif 2020-02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv