Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Karottenernte im Frühjahr

Karotten im Winter im HochbeetDas sind unsere vor einigen Tagen geernteten Karotten: Sie wurden im vorigen Herbst gesät und haben sich im Hochbeet bei dem lauen Winter noch ganz prächtig weiterentwickelt.

Hochbeet auch als Frühbeet

Da wir die Beete vor einigen Tagen neu bepflanzt haben, mußten die Möhren raus – und geschmacklich waren sie ein Traum. Wir decken unsere Hochbeete mit Plexiglasplatten ab und so kann man die Beete auch als Frühbeet verwenden oder über Winter Wurzelgemüse weiterkultivierten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv