Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Der Kohlrabi hat den Winter überstanden!

Hochbeet: Kohlrabi

Der Kohlrabi, den ich wohl etwas zu spät im Herbst 2016 gesetzt habe, hat den Winter überlebt – dank einer Abdeckung des Hochbeets, die den Frost ferngehalten hat. Der Steckzwiebel ist auch weitergewachsen, und der mehrjährigen Ruccola-Salatpflanze geht es ebenfalls gut. All diese Pflanzen habe ich kurzerhand ausgegraben, Erde im Hochbeet aufgefüllt und anschliessend wieder eingesetzt. Ich werde berichten, ob es den Pflanzen geschadet hat – oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv