Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Gartenbaumesse Tulln 2014

Internationale-Gartenbaumesse-Tulln-2014-SonnenblumeGestern habe ich zum ersten Mal die Internationale Gartenbaumesse Tulln besucht. Vier Stunden habe ich dort zwischen Blumenzwiebeln, Gartenmöbeln, Pools, Gartenpavillons, Themenhallen (“Musik”) und vielen interessierten BesucherInnen verbracht. Aber auch zwischen Wundergartenschläuchen, Sonnenbrillen und Gemüsehobeln. Diese Vielfalt hat mich überrascht, aber ich bin nicht sehr messeerfahren.

😉

Ich habe viele interessante Eindrücke gesammelt, und auch Ideen für kommende Gartenprojekte – ein Besuch lohnt sich also! Die Messe geht noch bis zum 1. September.

Noch ein Tipp: Gutes Schuhwerk lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv