Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Libellen im Garten

Libelle August 2014 (Dragonfly)Gestern war wieder ein Tag, an dem viele Libellen in der Luft schwebten. Als Kind waren mir diese großen Insekten unheimlich, heute bewundere ich sie für Ihre Eleganz und die wunderbaren Farben. Am zweiten Foto sieht man eine vergrößerte Darstellung. Das Foto entstand, als eine Libelle auf einer Wildrose in ca. drei Meter Höhe zwischen zwei Hagebutten Rast gemacht hat. Ein Mausklick vergrößert (wie immer) die Darstellung.

Libelle August 2014 (Dragonfly) Nahaufnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv