Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Gelbe Zucchini

Gelbe Zucchini, Gemüse 2014Jetzt beginnt im Garten die Zeit, wo wir täglich unser eigenes Gemüse ernten. Heute sind Zucchini dran. Wir mögen gelbe Zucchini lieber als grüne Zucchini. Ich wegen der fröhlichen Farbe, Friedrich bevorzugt den feineren Geschmack. Zucchini eignen sich perfekt zum Grillen und auch roh für Salat, besonders wenn sie noch ganz klein sind. Oder auf einen Teller mit Paradeisern und Mozarella ein paar Zucchinischeiben dazu drapieren – köstlich. Tipp für Salat: Einfach raspeln  und und mit einem einfachen Dressing (Essig, Salz, Pfeffer, Zucker, Öl und Knoblauch) werden Sie zu einem unvergesslichen Genuß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv