Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Der Frosch ist wieder da!

Frosch im Garten (2019)

Seit ein paar Jahren haben wir im Sommer einen Frosch zu Gast im Garten! Er taucht immer an unterschiedlichen Stellen auf, aber meistens dort, wo es feucht ist und wo er sich gut verstecken kann. Dieses Jahr hat er sich im Topf unseres Olivenbaums verkrochen, aber als Friedrich sich näherte hüpfte er hinter ein altes Holz-Deko-Wagenrad. Schau genau!

Wahrscheinlich ist es ja nicht immer der gleiche Frosch, aber “unsere” Frösche ähneln sich und vielleicht ist es ja eine Froschgeneration, die wir da beobachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv