Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Milde Pfefferoni

Pfefferoni im Juni im BurgenlandUnter unserem Vordach ist es (wenn die Sonne scheint) heiß-sehr heiß. Jedes Jahr nützen wir das aus und planzen mal Chilli, mal Pfefferoni und auch Artischocken an. Chillis sind wunderschone Pflanzen, aber für uns einfach zu scharf. Artischocken haben wir eigentlich immer, und dieses Mal auch wieder Pfefferoni! Die kleinen Pflanzen haben schon vor ein paar Wochen geblührt, und obwohl wir jeden Tag daran vorbeigehen, haben sie unbemerkt schon relativ große Schoten gebildet! Dem Vordach sei Dank! Denn am Wetter allein kann es in diesem Jahr nicht liegen.

🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv