Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Kirschenzeit im Burgenland!

Kirschen sind reif im Burgenland-2016-01

Jetzt ist es so weit: Die ersten Kirschen sind reif! Diese Herzkirschen sind groß, knackig, saftig und süß! Direkt vom Baum genascht, oder für später gepflückt – köstlich. Heute werde ich mir auch mein erstes selbstgerechtes Kirschjoghurt zubereiten! Bei uns sind alle Früchte Bio und nicht mit irgendwelchen Mitteln gespritzt – ein echter Biogarten eben – vielleicht schmecken sie deshalb so gut!

kirschen_burgenland_reif_2016

2 Kommentare zu “Kirschenzeit im Burgenland!

Avatar image
Veronika S. on 6. Juni 2016 16:34

Lieber Gerald!
Der Anblick deiner saftigen Biokirschen ermuntert zum Selberpflücken, zum Verarbeiten köstlicher Kirschenstrudel und Haltbarmachen für die Winterzeit!
Veronika S.

Avatar image
Gerald on 7. Juni 2016 09:09

…ich habe schon soooo viele Kirschen gegessen, unglaublich! Liebe Grüße von Gerald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv