Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die Maikirschen sind bald reif

Maikirschen werden reif

Wie man auf dem Foto sehen kann, werden bald die ersten Kirschen reif. Bei uns steht ein alter Maikirschenbaum, die noch unreifen Früchte machen uns Appetit auf die kommende Ernte!

Unser Herz schlägt zwar für die größeren und schmackhafteren Herzkirschen, die Maikirschen sind aber früher reif und erfreuen uns deshalb auch jedes Jahr!

2 Kommentare zu “Die Maikirschen sind bald reif

Avatar image
Margarete Gross on 19. Dezember 2018 08:41

Hallo Friedrich!
Ich beneide dich um Deinen alten Maikirschenbaum…. Siehst Du eine Möglichkeit mir einen Steckling zu verkaufen?
Herzlichst M.

Avatar image
Sabrina on 24. Mai 2017 19:59

Maikirschen <3 Ach, wie ich mich schon freue!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv