Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die ersten Maikirschen werden rot!

Maikirschen werden rot 2014Kaum zu glauben, aber die ersten Kirschen werden reif. Ja gut, man muß schon ganz genau hinschauen, sie sind auch mehr rosa als rot, aber in ein paar Tagen gibt es die ersten eigenen Kirschen! Es sind die Maikirschen, die geschmacklich nicht mit Herzkirschen vergleichbar sind. Aber die Maikirschen sind die ersten Kirschen, die reif werden. Und schon deshalb freuen wir uns!Maikirschen werden rot 2014-02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv