Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die ersten Himbeeren werden reif!

Himbeeren-Anfang-Juni-2020-reif

Am Wochenende konnte ich die erste reife Himbeere im Garten naschen! Das ist gut, denn bei den Kirschen ist gerade eine kurze Pause, bis der nächte Baum reife Früchte hat. Also ausweichen auf Himbeeren wie diese, oder auch Gelbe Himbeeren, die nicht jedeR kennt! Ja, es gibt verschiedene Sorten von Himbeeren! Am Besten ist ausprobieren! 🙂

Mein Tipp: So ein paar frische Himbeeren ins Müsli und gleich schmeckt es noch besser!

Und jetzt noch ein Link zu einem Beitrag mit Tipps zur richtigen Pflege/Schnitt von Himbeeren!

Ein Kommentar zu “Die ersten Himbeeren werden reif!

Avatar image
Rudy Gaertner on 10. Juli 2020 23:11

Deine Himbeeren sehen super lecker aus! Ich muss gleich mal nachlesen, wo man gelbe Himbeeren herbekommst. Gibs dazu auch einen Blog.

LG Rudy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv

Spam-Schutz