2016

Neben all den blühenden Obstbäumen haben wir im Garten noch eine weitere Pflanze, die gerade blüht: Es ist der Rosmarin!

Diese mediterrane Pflanze wächst bei uns an vielen Stellen im Garten, dieses Hochstämmchen hier in einem Hochbeet. Mehr über den Rosmarin (inklusive eines Rezepts) haben wir hier zusammengestellt: Rosmarin

blühender Rosmarin - 2016

2 Gedanke zu “Der Rosmarin blüht”
  1. Meiner auch. Wollte wissen ob man die Blüten entfernen soll, weil man ja bei div.Kräutern die Blüten entfernen soll, da sie sonst an Geschmack verlieren.

    1. Hallo Maria-Luise! Also das ist uns nicht bekannt – wir lassen den Rosmarin blühen und erfreuen uns daran. Er schmeckt uns dann genauso gut wie vorher! Liebe Grüße, Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert