Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Ein Zebra im Gartenjahr? Beinahe…

Zebraspinne-Burgenland-2014In Friedrichs Gartenjahr gibt es auch Tiere. Bienen oder Hummeln sind Dauergäste, eher selten zeigen wir aber Tiere wie dieses: Eine Zebraspinne (oder auch Wespenspinne). Diese Spinne hat uns zuerst einen großen Schrecken eingejagt, nachdem wir uns aber schlau gemacht haben wissen wir nun, daß dieses Insekt nicht giftig ist – immerhin. So richtige Freunde (pardon: FreundInnen) sind wir aber noch nicht geworden… Zebraspinne-Burgenland-2014-02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv