Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Tomaten Ende Juni

Tomaten im Juni-2012Die Tomaten, äh, Paradeiser von Friedrich entwickeln sich prächtig. Einzelne Sorten haben wirklich gewaltige Triebe und tragen riesige Früchte-unglaublich! Die Tröpchenbewässerung funktioniert auch einwandfrei, an diesen heissen Tagen ist das eine angenehme Arbeitserleichterung.

Wie lange noch?

Ich gestehe, ich bin schon etwas ungeduldig und freue mich auf die ersten eigenen Paradeiser! Ich kann es kaum mehr erwarten, die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der vielen verschiedenen Sorten durchzuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv