Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Unsere Seerose

Seerose-weiss-2017.jpg

Ja, auf unsere Seerose ist verlass. Wir haben sie vor ein paar Jahren in einem alten Weinbottich eingepflanzt, ein kleiner Springbrunnen sorgt für Bewegung im Wasser (aber nicht zu viel, denn das mögen Seerosen nicht). Jedes Jahr blüht sie, manchmal mit 2-3 Blüten gleichzeitig. Der Bottich ja nicht so groß, deshalb freuen wir uns über die (verhätnismäßig) vielen Blüten sehr. Man muss kein Gartenprofi sein: Es ist Sommer. Herrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv