Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Ab jetzt gibt es täglich eigene Tomaten!

erste Paradeiser-Tomaten reif 2015
Ratet mal, was es heute zu Essen gibt… Richtig: Die ersten Paradeiser aus dem eigenen Garten! Vereinzelt waren schon die letzten Tage Tomaten reif, aber jetzt beginnt es so richtig! Die kommenden Tage (es ist viel Sonne angesagt) kommen da gerade recht! Wir haben auch wieder sehr viele verschiedenen Sorten angepflanzt, von erbsengroßen Johannisbeertomaten bis zum gigantischen Ochsenherz. Alles ist da, Paradeiser schmecken gut und sind gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv