Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Paradeiser in voller Pracht

Paradeiser in BurgenlandVor zwei Wochen gab es den letzten Bericht über unsere Paradeiser. Damals gab es viele Blüten und die Früchte waren gerade einmal einige Zentimeter groß. Mittlerweile haben sich die Tomaten super entwickelt.

Sonne läßt Paradeiser prächtig wachsen

Ganze Trauben von Früchten hängen an den Pflanzen und man kann sich gut vorstellen, was daraus wird. Jetzt fehlen noch ca. zwei bis vier Wochen, bis die ersten Paradeiser zum Ernten bereit sind.kartoffelblättrige Paradeiser Tomaten und Paradeiser fast reif Paradeiser in vollen Trauben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv