Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Paprika: Multicolore!

Paprika: Multicolore

Unsere Paprika leuchten in den fröhlichsten Farben! Dieses Jahr ist bunt! Kein Wunder: Sie wachsen an einer Hausmauer, die Sonne wärmt diese (und damit die Paprika) den ganzen Tag, und so können die Paprika wachsen und gedeihen. Der Wasserverbrauch ist dementsprechend hoch – sollen sie haben! 🙂

Paprika: Multicolore-2016

Rezept: Gefüllte Parika

Gestern habe ich mich dann an ein Rezept mit Paprika gewagt: Gefüllte Paprika mit Paradeis-Sauce. So geht´s: Faschiertes vom Rind (gewürzt wie für einen Faschierten Braten) und gekochter Reis kommen in die Paprika, und die zusammen mit Tomatensauce (die mit Gewürzen aufgepeppt wurde) für ca. 50 Minuten ins Rohr. Fertig. Und das Abendessen war sehr sättigend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv