Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Kartoffelernte!

Kartoffelernte-Juli-2015-Erdaepfelernte

Heute war es so weit: Wir haben die Erdäpfel geerntet! Im Mai haben wir Saatkartoffel der Sorte Princess gesetzt (Link), schon kurz nachher haben Sie ordentlich ausgetrieben (Link) und jetzt war es an der Zeit, sie auszugraben.

Dieses Jahr sind wir von Kartoffelkäfern und anderem Getier (hier zu sehen) verschont geblieben, und weil wir die Erdäpfel auch angehäufelt haben und sie bei Trockenheit gegossen haben, sind wir mit der Ernte auch zufrieden!

Ein Kommentar zu “Kartoffelernte!

Avatar image
kundentests.com on 5. August 2015 08:39

Ich finde es schön, dass sich jemand mal ums ernten kümmert! Sowas zeigt nämlich meiner Meinung nach Fleiß und Geduld 😀
Auf weitere Beiträge von dir würde ich mich sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv