Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die Himbeeren werden reif!

Himbeeren-2014Über das Pfingstwochenende sind die ersten Himbeeren reif geworden. Sowohl die roten als auch die eher ungewöhnlichen gelben Himbeeren laden zum Naschen ein. Tipps zur richtigen Pflege der Himbeer-Sträucher haben wir auch vorbereitet: Link zu Pflegetipps von Himbeeren!

Ein Kommentar zu “Die Himbeeren werden reif!

Avatar image
Sandra on 20. Juli 2014 16:59

Wie ist das bei Ihnen mit Würmern in den Himbeeren? Ich bin inzwischen komplett auf Himbeersorten umgestiegen, die erst im Herbst (also ca. ab August) Beeren tragen. Erst mit diesen Sorten konnte ich wurmfreie Himbeeren ernten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv