Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die ersten Paradeiser haben Früchtansätze

Paradeiser bilden die ersten FrüchteDie Paradeiser haben sich heuer bis jetzt sehr gut entwickelt. Sie sind sehr kräftig, gesund und zum Teil schon 70 cm hoch. Vor ca. 2 Wochen waren die ersten Blüten zu erkennen, jetzt gibt es bereits die ersten Fruchtansätze. In diesem Fall handelt es sich dabei um „Heirloom black“. Diese Sorte ist heuer das erste mal mit dabei, wir werden sehen, wie sie sich entwickelt. Natürlich haben auch andere Sorten bereits Früchte. Und so stellt sich wie jedes Jahr die selbe Frage: Welcher ist wohl der erste reife Paradeiser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv