Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Buschbohnen-das war wohl nix

Buschbohnen sind nicht aufgegangenBei uns wächst alles prächtig! Das möchte man meinen, wenn man die Beiträge liest und die tollen Fotos sieht. Aber das ist nicht immer so. Nicht alles was wir versuchen, gelingt uns auch. Natürlich macht es mehr Spaß, Erfolge herzuzeigen (der Karfiol ist schon wieder gewachsen!), aber auch Misserfolge im Garten gehören dazu. Und da sind wir bei den Buschbohnen angelangt…
Der Beitrag sollte eigentlich

Buschbohnen einen Monat nach der Aussaat

… oder so ähnlich heissen. Nur das Bild passt nicht so recht dazu! Da sieht man nämlich: Nichts! Die Bohnen sind nicht aufgegangen. Dabei habe ich die Aussaat zwei mal probiert. Beim ersten Versuch dachte ich, ich habe zu wenig gegossen. Beim zweiten Mal habe ich sicher nicht zu wenig gegossen, eher das Gegenteil…

Und das bedeutet: keine Bohnen im Jahr 2013 in Friedrichs Gartenjahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv