Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Kohlrabi

Ich setze einen Baum bei mir bei Freunden bei Bekannten bei allgemeinen Projekten ... Ich spende Geld für den Ankauf eines Baumes Platz auf Brachland oder einem Ackerland zum Anpflanzen meine Freizeit für die Planung von Pflanzaktionen meine Zeit für die Verwirklichung von Projekten … Ich helfe beim Vorbestellen beim Setzen beim Gießen bei der Pflege ... Ich schenke einen Baum an Eltern, Kinder, Familienmitglieder an Freunde, Bekannte, Nachbarn bei festlichen Anlässen bei Einladungen … www.mein-baum.at info@mein-baum.at Besuchen Sie auch www.plant-for-the-planet.org www. naturschutzbund.at Mehr unter www.mein-baum.at

Sehr schön ist dieses Jahr unser Kohlrabi gewachsen. Nach der Erdäpfelernte haben wir noch im Sommer kleine Kohlrabi-Pflänzchen gesetzt, die der Hitze in diesem Sommer getrotzt haben, für ausreichend Giesswasser haben wir gesorgt. Seit mehreren Wochen ernten wir immer wieder mal eine der Knollen und verwenden Sie in Suppen oder auch als Snack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv