Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Kartoffelernte 2014: Nichts für schwache Nerven

Kartffelernte-2014-Schädling-01Über den schlechten Ertrag der Kartoffelernte 2014 haben wir ja schon berichtet. Frustrierend! Aber es gibt noch eine Steigerung: Vergangenen Sonntag haben wir die restlichen Erdäpfel ausgegraben, und wir waren nicht alleine! Praktisch jeder zweite Erdapfel diente weißen, glänzenden Larven als „Buffet“. Und diese hungrigen Schädlinge waren so gründlich, daß von manchen Kartoffeln nichts Brauchbares übrigblieb! E-KEL-HAFT!

Wenn jemand erkennt, worum es sich hier handelt: Bitte um Info!

 

Ein Kommentar zu “Kartoffelernte 2014: Nichts für schwache Nerven

Avatar image
georgie on 9. September 2014 20:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv