Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Tulpentraum im Garten

Tulpen im GartenEs ist fast schon Tradition, dass wir jedes Jahr im Herbst um die 100 bis 200 neue Zwiebel setzen. Von Tulpen bis Narzissen, von Kaiserkrone bis Krokusse und Schneeglöckchen. Diese Blumenzwiebeln finden sich nicht nur in Rabatten, sondern auch bunt verstreut in der Wiese, unter den Obstbäumen oder am Wegrand. Wir wissen oft nicht mehr, wo wir schon überall Blumenzwiebel vergraben haben.

Blühendes Paradies

Aber im Frühjahr verwandelt sich der Garten von einem trostlosen Grau in ein blühendes Paradies. Überall Farbe und bunte Formen. Und die Bienchen freuen sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv