Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Sie blühen wieder, unsere Quitten

Quitten-blühen-Mai-2015-01
Auch dieses Jahr blüht unser kleiner Quittenbaum wieder. Die letzten Tage waren leider kühl und nass – hoffentlich haben sich genügend Hummeln oder Bienen zum Bestäuben gefunden! Aber es sind noch nicht alle Blüten geöffnet, und für Dienstag ist ein traumhaftes Wetter vorhergesagt! Ich bin zuversichtlich, daß wir auch dieses Jahr wieder duftende Quitten ernten werden!
Quitten-blühen-Mai-2015-02

Ein Kommentar zu “Sie blühen wieder, unsere Quitten

Avatar image
Dani on 9. Mai 2015 18:17

Sehr hübsch!
Meine beiden Zierquitten haben heuer zwar auch geblüht, eine in weiß und eine in orange, allerdings nur gefühlte 7 Tage…
Liebe Grüße
Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv