Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Rettich nach einer Woche

Rettich-nach-einer-WocheBereits gestern habe ich gesehen, daß der Rettich eine Woche nach der Aussaat bereits keimt. Heute habe ich nochmals nachgeschaut: Winzig kleine Pflänzchen wachsen da in unserem Hochbeet, das wir mit Hohlstegplatten zum Frühbeet umfunktioniert haben. Für uns ist das eine große Freude: Das Gartenjahr 2015 wird toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv