Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Marillen! Die ersten Marillen sind reif!

Marillen-Burgenland-2016-02

Jetzt beginnt im Burgenland die Marillenzeit! Denn jetzt sind die ersten Marillen reif! Die Ernte dieses Jahr ist nicht überragend, aber es sind genügen Marillen da, um für Abwechslung vom Kirschenessen zu sorgen 🙂

Wir haben mehrere Marillenbäume, einer davon trägt reife Marillen. Die anderen Bäume brauchen noch ein paar Tage. Und das ist praktisch, denn so verlängert sich die Zeit, in der wir Marillen ernten können!

Werft auch einen Blick auf den Beitrag hier, wo wir ein Marillensaft-Rezept vorstellen!

Marillen-Burgenland-2016-01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv