Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Kirschen in Vollblüte

Kirschen-vollblüte-April-2017-01
Das Wochenende fühlte sich an wie Sommer. Die Sonne war von früh bis spät am wolkenlosen Himmel, die Temperaturen angenehm. Und so ist es kein Wunder, daß die Kirschbäume hier in Forchtenstein in Vollblüte sind.

Auch am Abend war die Temperatur beinahe sommerlich lau. Der Mond war schon zu sehen und der Himmel noch immer wunderbar blau, während die weiße Kirschblüten im untergehenden Sonnenlicht in warmen Farben erstrahlten.

Ein Kommentar zu “Kirschen in Vollblüte

Avatar image
Gärtnerei Profi in Wien on 6. April 2017 00:00

Hallo;

Gute Erklärung mit tollen Bildern.

Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv