Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Kein Hagel in Forchtenstein-noch nicht

hagel-im-burgenland-01Gestern wüteten Unwetter in Österreich, auch hier im Burgenland blitzte und donnerte es, Regen die ganze Nacht lang. Aber, zum Glück, kein Hagel. Noch nicht, denn jedes Jahr passiert es. Doch darauf kann ich gerne verzichten!

Hagel

Die Fotos zeigen Spuren eines Hagelschauers im Juni 2009. Damals war die ganze Marillenernte in Mitleidenschaft gezogen, die Früchte waren alle beschädigt und faulten vor unseren Augen schon am Baum.
🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv