Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Holt den Frühling ins Haus!

Hyazinthe-Frühlingsbote

Der Winter wird noch eine Zeit bei uns bleiben, auch wenn er sich heute als Novemberwetter tarnt 😉 Wir haben uns deshalb den herbeigesehnten Frühling ins Haus geholt! Mit einer Hyazinthe und einem Märzenbecher (Narzisse) geht das problemlos, und für ein paar Tage ist auch bei Euch der Frühling eingezogen

Tipp: Haltet Eure Kinder und Haustiere fern von Zwiebelpflanzen, denn essen sollte man die nicht!

2 Kommentare zu “Holt den Frühling ins Haus!

Avatar image
Hubert on 9. März 2016 11:22

Mein Haus ist enflich fertig und jetzt geht es zur Gartengestaltung. Noch ist mrin Grundstück unbepflanzt. Bei den Bildern freu ich mich umso mehr bis der Winter vorbei ist und es los gehen kann.

Avatar image
Tim on 29. Februar 2016 02:24

Super schöne Bilder. Ein Garten sollte echt schön gestaltet sein.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv