Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Gemüse vorziehen

Gemüse vorziehen: Salat und MelanzaniVor ca. zwei Wochen haben wir unter anderem Spargelsalat, Pflücksalat und Melanzani (Auberginen) in kleine Blumenkistchen eingesetzt: Unser Gemüse wird erst einmal vorgezogen, bevor es ins Freie darf. Und wie man sehen kann wächst das Gemüse prächtig. Die milden Temperaturen sind nicht nur für Menschen angenehm! Und auch das kleine Gewächshaus – wir haben es im Herbst des vergangenen Jahres angeschafft – bewährt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv