Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die Quitte blüht

Quitte-April-2016-02

Ja, ich habe schon öfters berichtet, wenn die Quitte blüht  – aber ich bin jedes Jahr erneut begeistert! Und auch dieses Jahr will ich ein Foto davon zeigen. Zum Glück hat der Frost im April 2016 den Blüten nichts anhaben können. Quitten sind offensichtlich ziemlich robust. 🙂
Und weil sie so schön sind: Hier gleich noch ein Foto der Quittenblüte!
Quitte-April-2016-01

Ein Kommentar zu “Die Quitte blüht

Avatar image
Veronika S. on 4. Mai 2016 12:53

Lieber Gerald!
Sehr herzlichen Dank für deine Quittenfotos, denn diese Blüten habe ich vorher noch nicht gesehen. Eure köstlichen Quittenfrüchte hingegen kenne ich bereits.
Viel Glück fürs heurige Wachstum und recht liebe Grüße
Veronika S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv