Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die Maikirschen werden reif

Maikirschen werden rei (2013)Es ist wieder so weit: Die ersten Kirschen werden reif! Nur etwas später als im letzten Jahr, obwohl der Winter sooo lange gedauert hat! Gut, die Maikirschen sind geschmacklich nicht Top, und die am Foto gezeigten hängen noch dazu in ca. 10 Meter Höhe, aber jetzt dauert es nicht mehr lange, und ich kann jeden Morgen durch den Garten gehen und köstliche Kirschen kosten, denn die knackigen Herzkirschen dauern jetzt auch nicht mehr lange! Beneidenswert, oder?

Ein Kommentar zu “Die Maikirschen werden reif

Avatar image
sonja on 13. Mai 2013 09:28

oh, ja, BENEIDENSWERT!!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv