Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die Farben des Frühlings im Garten

Ranunkel-Strauch Der Winter 2012/2013 hat eine Ewigkeit gedauert, der Frühling begann „später“ als erwartet. Dafür blühen jetzt alle Pflanzen um die Wette. Das Wetter hier in Forchtenstein (Burgenland) ist ganz in Ordnung, aber ich will es nicht verschreien, denn woanders ist es schrecklich (Link). An diesen trüben Tag präsentieren wir deshalb eine duftende Farbenpracht im Garten mit tollen Fotos von Friedrich. Welches der folgenden Fotos ist Euer Favorit?

Bildergalerie

Ach ja: Ein Mausklick vergrößert die Ansicht!

Ein Kommentar zu “Die Farben des Frühlings im Garten

Avatar image
sonja on 7. Mai 2013 22:56

Ach, wie hätte sich mein Vater an diesen Fotos erfreut! (Ich natürlich auch – bin ja seine Tochter.)
🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv