Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die ersten Rosen blühen

Die Rosen blühen im FrühlingDas Pfingstwochenende beginnt heute, aber anders als vor einem Jahr werden die Pfingstrosen diesmal nicht rechtzeitig blühen. Dafür hat der Frühling zu spät begonnen. Aber unsere „normalen“ Rosen haben jetzt zu blühen begonnen, allen voran wieder die Duftrose Marilyn!

Auch Rosenkäfer habe ich wieder gesehen, aber noch haben Sie den Weg in die Blüten nicht gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv