Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die Aussaat von Paradeisern (Tomaten) beginnt

Paradeiser vorziehen, Tomaten SamenEin paar Tage früher als vor einem Jahr beginnt die Aussaat von Paradeisern. Auch dieses Jahr hat Friedrich wieder sehr viele verschiedene Paradeisersorten vorbereitet. Das Foto ähnelt dem des Vorjahres – kein Wunder, ist doch der Vorgang der gleiche – und die Vorfreude auf köstliche Tomaten auch! Eine ausführliche Beschreibung über den Vorgang des aussäens von Paradeisern (bzw. Tomaten) gibt es hier: Aussaat von Paradeiser bzw. Tomaten

Ein Kommentar zu “Die Aussaat von Paradeisern (Tomaten) beginnt

Avatar image
ei on 2. April 2014 18:48

heuer ohne kater…?

vor ein paar tagen in einem baumarkt-flugblatt gesehen (und angepriesen als kulturvorbereiter), und heute im giftschrank von müller: ROUNDUP!!!
zwar sind die verhandlungen zum freihandelsabkommen noch nicht beendet, trotzdem gibt’s schon den vorbereiter für monsantos gensaaten. und möglicherweise ein paar unwissende kunden… vielleicht wäre das ein blogthema für euch? da zählt jede einzelne kritik, jeder einzelne kunde, der sich über diese einkaufspolitik beschwert.
wehret den anfängen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv