Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Der Rosmarin blüht

2016

Neben all den blühenden Obstbäumen haben wir im Garten noch eine weitere Pflanze, die gerade blüht: Es ist der Rosmarin!

Diese mediterrane Pflanze wächst bei uns an vielen Stellen im Garten, dieses Hochstämmchen hier in einem Hochbeet. Mehr über den Rosmarin (inklusive eines Rezepts) haben wir hier zusammengestellt: Rosmarin

blühender Rosmarin - 2016

2 Kommentare zu “Der Rosmarin blüht

Avatar image
Maria - Luise Hinteregger on 16. April 2016 08:20

Meiner auch. Wollte wissen ob man die Blüten entfernen soll, weil man ja bei div.Kräutern die Blüten entfernen soll, da sie sonst an Geschmack verlieren.

Avatar image
Gerald on 18. April 2016 09:51

Hallo Maria-Luise! Also das ist uns nicht bekannt – wir lassen den Rosmarin blühen und erfreuen uns daran. Er schmeckt uns dann genauso gut wie vorher! Liebe Grüße, Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv