Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Der Kurier empfiehlt Friedrichs Gartenjahr

Gartenjahr.at im KurierIn der Kurier-Ausgabe vom Pfingstsamstag (7.6.2014) wird Friedrichs Gartenjahr an erster Stelle unter zahlreichen Gartenblogs genannt. In einem Artikel über Blogs von Hobbygärtnern berichtet Ursula Horvath über Online-Tagebücher und wir sind ganz vorne dabei. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Gartenjahr.at in den Medien

Das ist der zweite uns bekannte Bericht in den Medien. Mitte März waren wir als Tipp im ORF-Teletext (siehe Bild unten), jetzt der Kurier. Wir sind sehr glücklich über diesen Zuspruch und sind voll motiviert für weitere Berichte aus dem Gartenjahr!

🙂

Gartenjahr im ORF Teletext

2 Kommentare zu “Der Kurier empfiehlt Friedrichs Gartenjahr

Avatar image
Willi Fotter on 10. Juni 2014 10:14

Liebe Friedrichs Gartenjahr BloggerInnen,

gäbe es auch einen grüenen like-Daumen, so käme der jetzt.

Gratulation für die exzelente Arbeit und verdiente und einzig richtig platzierte Beschreibung in den Printmedien.

Weiter so!

Eure Kirschenprimel

Avatar image
Gerald on 10. Juni 2014 10:22

Ach Primelchen, DANKE für Deine lieben Worte! Als kleines Dankeschön reservieren wir gerne ein wenig Gartenarbeit für Dich (hihi).
😉
Bussi von den Garten-BloggerInnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv