Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Tipp: Kompost-Tees JETZT

Kompost Tee

Einen Tipp vom Gartenleben-Team möchte ich gleich weitergeben: Die Kompost-Tees (hier mehr darüber) wirken am Besten, wenn man gleich im Frühjahr mit der Pflanzenstärkung beginnt. Sehr schön sieht man diesen Effekt bei Tomaten (Braunfäule), Rosen (die anfällig für Pilzkrankheiten sind) und anfälligen Gemüsesorten wie Kürbis, etc.

Ja, das nehme ich mir zu Herzen, und ich beginne dieses Jahr rechtzeitig mit den Kompost-Tees. Mittlerweile gibt es auch einen Link, den ich gerne weitergebe: www.gartenleben.at, dort kann man die Tees auch bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv