Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Garten-Tipps und Kommentare willkommen!

Wir freuen uns über jeden Tipp oder Kommentar unserer LeserInnen auf Friedrichs Gartenjahr!

Das ist ganz einfach!

Im Kommentarfeld unterhalb eines Artikels kannst Du mitbloggen! So sieht es aus:

So sieht das Kommentarfeld aus.

Das ist nur ein Bild des Kommentarfelds. Du findest das Kommentarfeld weiter unten auf der Seite.

Link zu den Kommentaren

Auf einer Übersichtsseite – wo mehrere Artikel präsentiert werden – ist gleich unterhalb jedes Artikels ein kleines Briefkuvert mit einem Link zu den Kommentaren. Dort kannst Du „Deinen eigenen Senf“ abgeben aber auch Kommentare und Tipps anderer BesucherInnen lesen! So sieht es aus:

So wirst Du zu den Kommentaren geführt.

So wirst Du zu den Kommentaren geführt.

Bitte kein Spam!

Noch was: Bevor Dein Kommentar freigeschaltet wird, überprüfen wir ihn noch – das geschieht innerhalb eines Tages. Viel Freude beim Kommentieren unserer Artikel!

Ein Kommentar zu “Garten-Tipps und Kommentare willkommen!

Avatar image
Gerald H. Reisner on 7. Mai 2013 09:23

Und falls ein Problem beim Kommentieren auftritt, einfach eine Mail übers Kontaktformular senden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...